Erfahrungen mit dem Kurs “STRESS MINIMAL”

Hier lesen Sie die Meinungen der Teilnehmer und Gutachter zum Stressmanagement Kurs. An dieser Stelle befinden sich die Video-Interviews.

 

Josef K., Arzt für Allgemeinmedizin

Als Mediziner weiß ich, dass viele Erkrankungen psychologische Gründe haben. Es können u.a. Immunschwäche, Kopf-  oder Magenschmerzen durch Stress verursacht werden.

Heutzutage kann man jedoch Stress nicht ganz vermeiden. Man muss ihn unter Kontrolle halten.

Der Online-Kurs “STRESS MINIMAL” ist nach meiner Meinung sehr professionell und gleichzeitig gut zu verstehen. Ich kann den Kurs nur empfehlen.

Laura S., Krankenschwester

Ich habe oft Stress bei meiner Arbeit im Krankenhaus. Dazu kommen noch Anspannungen in meinem privaten Leben (ich bin verheiratet und habe zwei Kinder). Darum wollte ich meinen Stress in den Griff bekommen.

Über Google habe ich vom Online-Kurs “STRESS MINIMAL” erfahren. Der Kurs ist wirklich informativ und wertvoll. Ich habe mich mit dem Kurs beschäftigt, wenn ich freie Zeit hatte. Bei zusätzlichen Fragen hat der Kursleiter Herr Luis Vega mir gern geholfen.

Am Ende des Kurses habe ich die Teilnahmebescheinigung meiner Krankenkasse vorgelegt. Das Geld war in 4 Tagen auf meinem Konto.

Gregor K., Buchhalter

Als Berufseinsteiger hatte ich viele Schwierigkeiten und Stress bei der Arbeitssuche. Der Kurs “STRESS MINIMAL” hat mir geholfen, geduldiger und rationaler mit meiner Situation umzugehen. Außerdem fühlte ich mich sicherer bei Vorstellungsgesprächen bis ich schließlich eingestellt wurde.

Ich fand die Kurseinheiten sehr interessant. Der Kurs hat mir richtig Spaß gemacht.

Iris G., Studentin

Ich hatte viel Stress während meines Studiums der Sozialpädagogik. Das war die Folge von vielen Prüfungen und Hausarbeiten. Ich suchte nach einem Kurs oder Seminar, der mir bei der Stressbewältigung helfen könnte.

Ich habe keinen Kurs vor Ort besucht, weil zu wenig Zeit hatte. Von meiner Krankenkasse habe ich erfahren, dass es zeit- und ortsunabhängige Online-Kurse gibt. Die Seite vom Kurs „STRESS MINIMAL“ hat mir sehr gefallen. Anschließend habe ich den Kurs gebucht und mich registriert.

Zuerst war ich eher skeptisch, aber nach der Absolvierung des Kurses bin ich viel ruhiger und gelassener geworden. Mittelweile habe ich gelernt, mit dem Stress richtig umzugehen. Die Erstattung von der Krankenkasse war unproblematisch.

 

Wir bieten Ihnen die ansprechenden Kursangebote an. Zum Angebot